Kontakt

Reformierte Kirche Mandach
Pfründmatt 35

5318 Mandach

056 284 12 34
 

Öffnungszeit Sekretariat

Das Sekretariat ist jeweils am Mittwochmorgen besetzt.

Mail sekretariat@ref-mandach.ch


 

Wichtige Infos

Sekretariat
Räume mieten

 

KinoKircheMandach (KKM)
Einladung zur 24. Kino-Kirche Mandach  auf Sonntag,
17. Februar, musikalische Begleitung des Gottesdienstes durch Organist Silvan Perego, Pfarrerin Noëmi Breda, kein Eintritt, Kollektensammlung für den Frauen-Solidaritätsfonds:

Ablauf
17.00 Uhr:      Gottesdienst, 
                       Dauer ca. 30 Min.
17.45 Uhr:      Filmstart, Dauer ca. 120 Min., 
                       mit Pausenverpflegung.

 

Filmvorführung von „Und täglich grüsst das Murmeltier“, ein Film mit Bill Murray. Einmal eine Komödie, ein Klassiker! Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben. 
Phil Connors ist ein TV-Wetteransager aus Pittsburgh, dem es davor graut, seiner alljährlichen Verpflichtung nachzukommen, von einem Ritual in der Kleinstadt Punxsutawney, Pennsylvania, zu berichten, da er sich zu Höherem berufen fühlt. Er empfindet es als erniedrigend, ausgerechnet einen TV-Beitrag über ein Murmeltier drehen zu müssen, und möchte möglichst schnell wieder weg. Weil aber der Highway durch einen aufziehenden Schneesturm blockiert wird, ist Phil nach der Veranstaltung gezwungen, noch einmal dort zu übernachten. Ausgerechnet hier beginnt sein Tag nun immer neu mit den gleichen Ereignissen…