Herzlich willkommen in der Reformierten Kirche Mandach

Unsere Gemeinden mit deren Ortsteilen: Mandach, Böttstein, Leuggern, Etzwil, Hagenfirst, Hettenschwil, Fehrenthal, Schlatt, Hottwil und Wil im Mettauertal.

 

"Vielseitig und engagiert für Jung und Alt"


Mit einer Kirche mit 180 Sitzplätzen, zwei Predigt-Orten und rund 620 Mitgliedern sind wir zwar eine kleine Kirchgemeinde, bieten aber mit Freude das «volle Programm» an. 

Aktuelles unserer Gemeinde
Konfirmation 2020
Am 27. September wurden konfirmiert: Luca Keller, Désirée Minder, Klara Vogt, Gina Oeschger und Jonathan Pollnau. Wir gratulieren ganz herzlich!
Corona-Virus und Ihr Schutz
Unsere Kirchgemeinde verfügt über ein Schutzkonzept, das in der Kirche und dem Pfarramt einsichtbar ist. Oder unter dem Link abrufbar.
Neu gilt zudem ab Montag, 19. Oktober 2020 eine Maskenpflicht an unseren Anlässen ausser dem Unterricht und Anlässen ausschliesslich für Kinder.
Weg-Gottesdienst am 25.Oktober, 10.00 Uhr
Wir starten um 10.00 Uhr bei der Kapelle Böttstein und machen uns "andächtig" auf den Weg zu den Nünbrünne.
Kinderkirche-Treff am 14. November
Komm auch Du in den Kik-Treff!
Kirchgemeindeversammlung vom 16. November 2020
20.00 Uhr, Kirche Mandach. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Kirchgemeinde ab 16 Jahren. Es besteht eine Maskenpflicht. Weitere Informationen unter Aktuell-Zeitschrift Reformiert-November 2020.
Ewigkeitssonntag vom 22. November
Gottesdienst mit Gedenken an die Verstorbenen vom letzten Kirchenjahr. 10.00 Uhr, Kirche Mandach. Mit einem Quartett der Dorfmusik Mandach.
Nacht der Lichter 2020 in Ehrendingen
18.00 Uhr, ökumenisches Zentrum Ehrendingen. Gottesdienst nach Taizé mit anschliessendem Umtrunk im Freien. Maskenpflicht im Gottesdienst.
Samichlaus-Besuche 2020

Kontakt

Reformierte Kirche Mandach
Pfründmatt 35

5318 Mandach

056 284 12 34
 

Öffnungszeit Sekretariat

Das Sekretariat ist jeweils am Montagmorgen besetzt.

Mail sekretariat@ref-mandach.ch


 

Wichtige Infos

Sekretariat
Räume mieten

 

Weg-Gottesdienst am 25.Oktober, 10.00 Uhr

Wir starten um 10.00 Uhr bei der Kapelle Böttstein und machen uns "andächtig" auf den Weg zu den Nünbrünne.

Go to link